Zahntechnisches Praxislabor

Wir im Team kennen die Wirkung eines offenen, unverkrampften Lächelns. Es entscheidet über die Einschätzung des Alters und des sozialen Status, des beruflichen Erfolges, der körperlichen Leistungsfähigkeit und - ganz allgemein - über Sympathie und Antipathie.

 

Ein natürliches, sympathisches Lächeln ist Ausdruck von Selbstsicherheit, Kommunikationsbereitschaft, Gesundheit und Erfolg und ist dadurch wesentlicher Bestandteil der Persönlichkeit.

 

Dieses Lächeln zurückzubringen ist die grosse Passion von Herrn Aichholz. Er ist bereits seit 1995 Mitglied der Zahnprofis. Die Zusammenarbeit funktioniert. Zahnärzte und Zahntechniker befruchten sich gegenseitig. Herr Aichholz stuft bei aller Freude für die Arbeit den technischen Fortschritt hoch ein, Präzision ist sein Leistungsmotor - Präzision bis ins Detail - versteht sich. Dabei ist die Natur stets sein Vorbild. Zähne sind schön und lebendig.